Der Betrieb

Autospritzwerk Zielke GmbH

Ihr Kompetenzzentrum für Farbe & Lackierung in Rotkreuz

Der Wunsch nach Veränderung …

... war es, welchen Rony Zielke dazu bewegte, sich mit seiner jahrelangen Erfahrung und der Liebe zum Beruf als selbständiger Unternehmer einen Lebenstraum zu erfüllen. «Mein Wunsch war es immer, meine ganz persönlichen Qualitätsansprüche an mich und meine Kunden weiterzugeben. Um mich dabei zu 100 % entfalten zu können, war mir klar, es führt kein Weg am eigenen Betrieb vorbei.»  Die gelebte Leidenschaft für Fahrzeuge, Farben und Formen machen das Autospritzwerk Zielke in Rotkreuz zu Ihrem professionellen Partner für sämtliche Anliegen im Bereich Lackierung, Reparatur, Restauration und mehr.

Ein wirklich starkes Team

Autospritzwerk Zielke GmbH - Rotkreuz

Rony Zielke

Geschäftsführer | Gründer | Autolackierer

Autospritzwerk Zielke GmbH - Rotkreuz

Beatrice Zielke

Buchhaltung | Administration

Autospritzwerk Zielke GmbH - Rotkreuz

Qendrim Beqiri

Werkstattchef | Autolackierer

Autospritzwerk Zielke GmbH - Rotkreuz

Ueli häfliger

Autolackierer

Autospritzwerk Zielke GmbH - Rotkreuz

Jordan Keller

Autolackierer

Share by: